Systemhandbücher digitalisieren und automatisieren als Führungsinstrument
Eine erfolgreiche Expansion
durch Franchise!
|
Aufgabenfelder und Kernpunkte eines Sytemhandbuches : Erstellung eines Prozesses zur Erstellung von digitalisiereten Handbüchern auf Basis des Bestanddokumentation mit dem Ziel: Kommunikation Abläufe und Prozesserstellung Kommunikation als Selbstverständlich zu erklärenb und sich somit auf den Vertrieb zu konzentrieren Branchen: Banken: Versicherungen: Handel: Produktion: Zulieferunternehmen: Mehrfilialsysteme : Gastronomie Das Systemhandbuch gibt die Unternehmenskultur, Arbeits- Prozessstruktur eines Company -eigen geführtes Unternehmen oder eines Franchisesystems wieder. Dieses beinhaltet Prozesse, Anweisungen, Produktspezifikationen oder Umsetzungsrichtlinien auf Basis der Systemgedanken und der Philosophie des Systems. In der Prozessentwicklung und Ausarbeitung der Systemgrundlagen ist die Unternehmensführung und somit ein wichtiger Bestandteil. Unser Systemhandbuch ist kein Formulararchiv, welches in der Ecke herumsteht und verstaubt. Durch unsere internen Systemverknüpfung und als Hauptanteilseigner eines Softwaredienstleisters, programmieren wir auch individuelle Systemmodule mit dem Fachwissen der Konzernführung im Mehrfilialsystem. Diesbezüglich verknüpfen wir Systemmodule mit Inhalten, damit das Arbeiten zur Selbstkontrolle wird und keine unnötigen Aufgaben die Produktivität negativ beeinflussen. Wir machen Digital! Unser personifiziertes Intranetmodul “Li” |